Joop! Homme: Männlichkeit pur mit pinken Touch

Wie sollte der Mann der Träume einer jeden Frau sein? Ganz klar: Eine gesunde Mischung aus Intelligenz, Selbstbewusstsein, Charakterstärke mit einer guten Portion Beschützerinstinkt. Frau sollte sich an seine starke Schulter anlehnen können. Aber er sollte ebenso sanft, gutmütig und liebevoll sein. Der perfekte Mann vereint die unterschiedlichsten Charaktereigenschaften und wir verlieben uns jeden Tag in eine andere Facette, die wir gerade neu entdeckt haben. Genauso wie unser Traummann ist auch das Parfum Joop! Homme, das seine sinnlich-maskulinen Duftnoten mit der pinken Farbe der Parfumflüssigkeit kombiniert.

joop-homme-edt-75ml-00000

Die Marke Joop! hat hier wieder einen außergewöhnlichen Herrenduft geschaffen, den Männer, die sich für ihre sanfte Seite nicht schämen, lieben werden. Holzige und blumige Aromen vereinen sich mit zitrischen und süßen Früchten zu einer einzigartigen Komposition. Die Kopfnote besteht daher aus Zitrone, Orangeblüte und einem Hauch Mandarine. Es folgt die Herznote mit den Gerüchen von Maiglöckchen, Zimt und Jasmin. Veredelt wird Joop! Homme mit Basisnoten aus der Tonkabohne, Vanille, Sandelholz und Patchuli. Trotz der peppigen Farbe der Parfumflüssigkeit handelt es sich bei Joop! Homme gewissermaßen um einen echten Klassiker unter den Männerduftwässerchen. Bereits 1989 erschien dieser Duft und ist immernoch sehr beliebt unter den Trägern. Entworfen wurde Joop! Homme vom Parfumeur Michel Almairac.

Der Flakons von Joop! Homme ist klassisch, männlich, maskulin. Man könnte mutmaßen, dass die klaren Formen ohne jegliche Verschnörkelungen auf die harte Schale des Mannes hinweisen. Das in leuchtendem Pink erstrahlende Innere des Parfumfläschchens symbolisiert dagegen den „weichen Kern“ des Trägers. Das was sich hinter der „coolen Fassade“ eines Mannes verbirgt ist nämlich meist viel mehr als nur die harte Schale. Dahinter zu kommen ist meist keine einfache Aufgabe für die Frau, doch oft lohnt es sich. Joop! Homme spiegelt also genau diesen Kontrast zwischen den zwei Gesichtern des Mannes wider. Der Duft ist super für jeden Anlass geeignet. Egal ob im Job, beim Restaurantbesuch mit der Liebsten oder auf einer ausschweifenden Party – Joop! Homme ist der ideale Begleiter für den selbstbewussten und stilsicheren Herren.

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>