Armani Si – Das Duftgeheimnis für Sie oder Ihn

Noch ist es ganz geheim, was den neuen Duft Armani Si ausmacht. Weder die Duftnote, noch das Aussehen des Duftes ist bekannt. Auch, ob dieser Duft überhaupt ein Herren- oder auch ein Damenduft ist, blieb bisher im Verborgenen. Die Welt rätselt und rätselt über diesen neuen Giorgio Armani Si Duft. Alles, was man weiß: Der Duft soll im September 2013 in die Parfümerien und Kaufhäuser kommen. Zudem noch den italienischen Namen des Duftes „Si“ , der aus dem Italienischen stammt und sehr positiv und bejahend schlicht und einfach übersetzt „Ja“ heißt. Doch ist dieser Name neutral und könnte für beide Geschlechter gelten.

Das Luxuslabel Giorgio Armani ist für seine Extravaganz und auch für seine Stilsicherheit nicht nur in Punkto Mode, sondern auch gerade in Punkto Parfüm bekannt. Alle Düfte des Modehauses Armani wurden in der Vergangenheit von bedeutenden Parfümeuren wie Francis Kurkdjian und Jacques Cavallier unterstützt. Kurkdjian entwickelte beispielsweise den Duft Mania Homme und Cavallier dagegen kreierte das Parfum Acqua Di Gio Pour Homme für das Haus Giorgio Armani. Also kann man auch bei dem geheimnissvollen Duft Armani Si nur großes Erwarten und bis zum Herbst gespannt sein. Dass innerhalb dieser großen Zeitspanne eine Menge Raum für Interpretationen ist, versteht sich natürlich von selbst. Mann oder Frau kann also in jedem Fall gespannt sein, was es dieses Mal wird. Nur jetzt schon ist eines klar: Der neue Armani Duft Armani Si sorgt jetzt schon für Furore.

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>