Der Klassiker Boss Bottled – Immer eine gute Entscheidung

Wer auf der Suche nach einem guten Parfüm ist, aber nicht genau weiß, was er sich holen soll, so ist dieser Klassiker unter den Parfüms immer ein probates Parfümwässerchen. Die Kopfnote aus Bergamotte, grünem Apfel und Lemon ist eine herrlich frische Note, die durch die etwas orientalische Herznote von Geranie, Nelke und Zimt ergänzt wird. Edles Sandelholz und dazu noch die warme holzige Zedernholz-Note wird von Vetiver als Basisnote komplettiert. Mit dem Boss Bottled Duft hat man einen klassischen Duftliebling, der sehr erfrischend und gleichzeitig belebend ist. Boss Bottled kann man in jeder Duftsaison auftragen, egal ob im Winter oder im Sommer. Boss Bottled sorgt immer für einen souveränen und auch einen stilechten Auftritt.

hugo_boss-boss_bottled-edt-100ml-00000

Berühmt berüchtigt sind von dem Label Hugo Boss nicht nur die stilechte Mode, sondern auch seine unwiderstehlichen Düfte. Aufregende Düfte kreiert das Modelabel Hugo Boss schon seit längerer Zeit. Einst gründete der Schneider Hugo Ferdinand Boss die Hugo Boss AG aus einer eigenen Schneiderei. Sehr eindrucksvoll ist dieses deutsche Modelabel eines der international führenden Modeunternehmen.

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>