Jil Sander Ultrasense – Ein neuer Duft, der sofort im Gedächtnis bleibt

Es wurde auch endlich mal wieder Zeit für einen neuen, richtig guten Männerduft. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn Jil Sander proudly presents das neue Jil Sander Ultrasense Eau de Toilette für den Mann. Der innovative Duft verzaubert mit einem sehr würzigen Aroma und zieht sogleich in seinen Bann. Den Auftakt des Parfums bildet zunächst eine verführerische Komposition aus Bergamotte, sowie frischer Madagaskar Beere. In der Herznote spielen die intensiven Düfte von Salbei und Tannenbaum harmonisch zusammen, bis sie von der Basisnote verdrängt werden, die sich auf den Duft von weißem Moschus stützt und dem Parfum so seine langanhaltende und unwiderstehliche Wirkung verleiht. Die Kombination besticht durch ihre Frische und belebt den Geist des Trägers sofort, sodass sich Mann wunderbar erholt und vital fühlt!

5-3607342151659

Damit schließt sich das Jil Sander Ultrasense den anderen sagenhaften Düften von Jil Sander an – mit dem Sun Men zum Beispiel hat die Marke ja bereits einen echten Klassiker geschaffen, der absolut zeitlos ist und deshalb nie an seiner Beliebtheit einbüßen musste. Der neue Duft des Jil Sander Ultrasense steht dem jedoch in nichts nach. Außerdem kann es zusätzlich mit seinem edlen Flakon punkten, der – typisch Jil Sander – eher puristisch gehalten ist, auf diese Weise jedoch die Maskulinität unterstreicht. Der Flakon des Jil Sander Ultrasense besteht also aus einem massiven Glas und ist von oben bis etwa zur Hälfte seiner Höhe durchsichtig. Der untere Teil ist in einem sehr intensiven Blau gehalten, das den perfekten Kontrast zu der hellblauen Flüssigkeit bildet, die man durch das Glas schimmern sieht. Für den Schriftzug, der auf dem dunkelblauen Grund steht, wurde mit Silber ebenfalls eine sehr stilvolle Farbe gewählt. Dazu passt auch Sean O’Pry, der das Gesicht zur Kampagne des Jil Sander Ultrasense Parfums darstellt. Durch sein selbstbewusstes und bestimmtes Auftreten verkörpert er genau das Lebensgefühl, das der Duft in Perfektion zu vermitteln versucht – und was ihm auch eindeutig gelingt!

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>