Davidoff Champion – Der Inbegriff von Männlichkeit

Bei einem Blog über Männerparfums darf natürlich dieses hier nicht fehlen: Das Davidoff Champion! Schon optisch sieht man: Das ist ein Duft für echte Siegertypen! Sportlichkeit, Disziplin und Männlichkeit stecken bereits in jeder Facette dieses einzigartigen Flakons. Der Davidoff Champion Flakon ist nämlich in der Form einer Hantel gehalten, die im edlen Schwarz besticht, während die Gewichte eine silberne Färbung aufweisen.  So liegt der Duft nicht nur ausgezeichnet in der Hand sondern hebt sich auch deutlich von allen anderen bisher gesehenen Flakons ab. Außergewöhnlichkeit ist somit schon mal ein erster Pluspunkt, doch der Duft darf natürlich nicht nur optisch reizen, sondern vor allem der Geruch des Parfums muss überzeugen können. Mit Davidoff Champion ist dies auf jeden Fall grandios gelungen. Der frische Duft regt sofort das Gemüt an und belebt Körper und Geist, sodass Mann sich ganz dem Stählen des eigenen Körpers hingeben kann und dabei einen ausgezeichneten maskulinen Geruch verströmt.

 davidoff-champion-eau-de-toilette-50ml

Dabei ist es für einen Duft aus dem Hause Davidoff gar nicht so einfach, den Erwartungen gerecht zu werden. Mit dem Klassiker Davidoff Cool Water gibt es bereits einen Duft der seit Jahrzehnten zu den absoluten Dauerbrennern unter den Herrendüften gehört und ohne Zweifel zu einem der besten und beliebtesten Parfums aller Zeiten zu zählen ist und als Ideal von Frische gilt. Das Davidoff Champion allerdings hat ein ebenso frisches Aroma und kann durch seine zusätzliche holzige Note bestechen. Mit einem Duftauftakt aus Lemon und Bergamotte ist es zunächst zitrisch-frisch, während die Herznote aus Galbanum und Salbei zu einer betörenden Aura verhilft. Eichenmoss und Zedernholz in der Basisnote sorgen für einen langanhaltenden Genuss des Duftes. Der Davidoff Champion Duft, ist ein Geruch, der wirklich zu jeder Gelegenheit passend ist – egal ob zum Sport oder lieber beim Ausgehen. Ein frischer Geruch passt einfach immer!

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>