Valentino Uomo – Eleganz auf höchstem Niveau

Nachdem mit dem Valentina Duft bereits ein sehr beliebter Damenduft aus dem Hause Valentino lanciert wurde, war es nun endlich an der Zeit, auch den Männern etwas Gutes zu tun – heraus kam dabei ein eleganter Herrenduft, der seinesgleichen sucht: Das Valentino Uomo. Die Duftrichtung ist orientalisch und von der ersten Sekunde atemberaubend. Das Warten hat sich also definitiv gelohnt! Verantwortlich für den Valentino Uomo Duft zeigte sich der Parfümeur Olivier Polge, der auch das Flowerbomb Parfum für Viktor & Rolf kreierte. An den Duft wurden also höchste Erwartungen und Ansprüche gestellt, die schwer zu erfüllen waren – doch Valentino gelang es mit Bravour einen Duft zu gestalten, der gerade für stilvolle Männer wie geschaffen ist. Allein optisch ist die Eleganz des Valentino Uomo nur schwer zu übertreffen. Das Glasgebilde ist über seinen kompletten Körper mit kleinen Prismen überzogen und erinnert in seiner Form an das Behältnis eines teuren Likörs. Eine goldene Plakette mit dem Namen prangert auf seiner Frontseite, während die zarte Flüssigkeit durch das facettierte Glas hindurchschimmert.

Valentino UOMO 100ml EDT (Bottle only)

Doch das Wichtigste ist natürlich der Duft – und der ist nicht minder verführerisch. Eine ausgesprochen extravagante Komposition steht hinter dem Valentino Uomo Duft, die sicherlich im Gedächtnis bleibt. Myrte und Bergamotte begehen gemeinsam den Auftakt, der sein einzigartiges Aroma auf der Haut entfaltet. Die leckere Herznote besteht aus Schokolade, Haselnuss und gerösteten Kaffeebohnen – und umwebt seinen Träger in einen Hauch von Orient. Leder und Zedernholz dominieren die Basis des maskulinen Valentino Uomo Parfums. Der Duft braucht keiner großen Worte, sondern kann ganz von sich alleine überzeugen. Dennoch scheute man im Hause Valentino nicht, dem ausgezeichneten Parfum die Aufmerksamkeit zu widmen, der es gebührt. Und wurde der Schwede Johan Renck als Regisseur für den Werbeclip zum Valentino Uomo verpflichtet, der darin Louis Garrel in Szene setzt. Die perfekte Verkörperung der Klasse und des Stils, die das Valentino Uomo Parfum verströmt.

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>