YSL L’Homme Sport – Immer am Puls der Zeit

Männer lieben es, sich auszuprobieren und über scheinbare Grenzen hinauszuwachsen. Sie lieben den Wettstreit und das Leben am Limit. Um dieser Philosophie besonders Nachdruck zu verleihen kreierten Juliette Karagueuzoglou und Anne Flipo das YSL L’Homme Sport – einen sagenhaft frischen Duft für den Mann, der das Leben auf der Überholsüur verbringt. Nach diesem Grundthema ist auch der Spot zu dem neuen YSL L’Homme Sport Parfum aufgebaut. Schauspieler Olivier Martinez („Blood and Chocolate“) mimt hier den YSL L’Homme Sport Mann, der auf seinem Motorrad versucht, neue Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen. So rast er durch die Natur, die ihm die nötige Freiheit bietet, um atmen zu können, ihn jedoch auch mit ausreichend Frische versorgt. Martinez war bereits für den Originalduft der Reihe YSL L’Homme vor der Kamera zu sehen. Acht Jahre später macht er als Testimonial zum YSL L’Homme Sport Duft eine immer noch genauso gute Figur.

3365440774155_L'Homme Sport

Der frische Duft des YSL L’Homme Sport Parfums ist dabei überaus sinnlich komponiert, ohne dabei an Maskulinität und Sportlichkeit einzubüßen. Im Auftakt zeigen sich Bergamotte, Aldehyde und Eisenkraut, die gemeinsam in Erscheinung treten und sofort die Aufmerksamkeit auf den unbeschwerten Duft richten. Im Anschluss daran, treten diverse holzige Noten in Erscheinung, die mit Koriander gepaart das tiefe Herz des YSL L’Homme Sport Parfums darstellen, das von Leidenschaft brennt. Amber und Zeder in der Basis sorgen dafür, dass der Duft elegant ausklingt und der Träger sich auch noch spät am Tage seinem maskulinen Duft sicher sein kann. Optisch ist der Duft dem Originalflakon und den vielfachen anderen Herrendüften von Yves Saint Laurent nachempfunden: Das Gefäß selbst besticht durch seine Rundungen, während die große Kappe, die den Flakon des YSL L’Homme Sport Parfums abschließt, immer noch seine sechs Seiten aufweist. Das YSL L’Homme Sport ist die perfekte Ergänzung zu einer beliebten Serie an Herrendüften und wohl eine der heißesten Neuerscheinungen des Jahres.

Categories: Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>